×
×
Suche

Suchbegriff eingeben


×
facebook

toscolano_1Früh morgens machte sich die 2B und die 1A mit dem Bus auf den Weg zum Gardasee. Unser erstes Ziel war Toscolano/Maderno. Uns stand eine lange Fahrt bevor, weil wir nicht am Gardasee entlang nach Toscolano fahren konnten, da der Bus zu hoch war.

 

 

Natürlich war das ein großes Ärgernis und wir waren wohl oder übel gezwungen den langen Umweg um den See zu nehmen. Als wir endlich nach 4 Stunden ankamen, besuchten wir eine alte Papierfabrik. Eine junge, sehr gut deutsch sprechende Frau führte uns durch das Gebäude. Nach der Führung entschlossen wir uns aus Zeitgründen dazu, nicht mehr, wie ursprünglich geplant, nach Riva zu fahren, sondern blieben in Salò. Hier aßen wir, kauften Souvenirs und machten Fotos. Danach traten wir die Heimreise an.

 

toscolano_2 toscolano_3

 

Trotz des langen Umwegs war es ein toller Ausflug.

 

Johanna Fischnaller & Johanna Kargruber 2B

 

Kontakt

Tel.: (0474) 555 125

e-mail: os-wfo.bruneck@schule.suedtirol.it
PEC: hob.bruneck@pec.prov.bz.it

Adresse

I-39031 Bruneck
Josef-Ferrari-Straße 12

Öffnungszeiten Sekretariat

Mo – Fr. 9.00 – 12.00 Uhr
Do 14:00 – 17:30 Uhr